„Wir investieren in die Zukunft mit qualifiziertem Personal und moderner Technik“
„Nur ein zufriedener Kunde, ist ein treuer Kunde und wir legen sehr viel Wert darauf, dass Sie wieder kommen“
CMS Congress Media Service ist seit 2003 als Dienstleister für Veranstaltungen aller Art tätig. Bei uns profitieren Sie von einem mehr als 20 jährigen Know-How der beiden Geschäftsführer Guido Hertz und Markus Steffens unterstützt von einem Team, bestehend aus 6 festen Mitarbeitern und einer Vielzahl von qualifizierten Fachkräften für unterschiedlichste Aufgaben.
„Faire Preise für eine faire Leistung, mit uns kann man reden“
In unserem modernen Warenlager in Hennef finden Sie viele unterschiedliche Produkte aus allen Bereichen der Licht-, Ton-, Bühnen-, Video- und Konferenztechnik.
„Wir nehmen jede Herausforderung an“
Was wir nicht haben, können wir besorgen … und was wir nicht besorgen können, braucht auch keiner!